Juve-Star wehrt sich

Nach Beschimpfungen: Ronaldo-Botschaft an Fans!

Fußball International
19.09.2019 12:45

Obwohl er beim 2:2 von Juventus Turin gegen Atletico Madrid ohne Treffer blieb, ist Cristiano Ronaldo ein großes Gesprächsthema nach dem Champions-League-Auftakt. Zahlreiche Beschimpfungen musste der Portugiese 90 Minuten lang im Wanda Metropolitano über sich ergehen lassen. Als ihm kurz vor Schluss beinahe der Siegestreffer gelang, gab es eine Geste in Richtung der Fans.

Pfiffe bei jeder Ballberührung. Es war klar, dass Ronaldo als Real-Madrid-Legende bei Atletico nicht herzlich begrüßt werden wird. Dass dann jedoch übelste Beschimpfungen auf ihn einprasselten, damit hat wohl niemand gerechnet. Laut spanischen Medien soll es Rufe wie „Cristiano, der Vergewaltiger“ oder „Cristiano, du sollst sterben“ gegeben haben.

„Lernen müssen wir alle“
Gewohnt cool und gelassen blieb der 34-Jährige. Erst in der Schlussminute gab es eine Geste in Richtung der Zuseher. Der Portugiese, der mit einem Hattrick Atletico in der Vorsaison aus der Champions League gekickt hatte, legte sich mit den Fans an und signalisierte, dass sie zu viel reden würden. Provozieren wollte er sie laut eigenen Angaben aber nicht „Lernen, wir alle müssen lernen“, schildert er gegenüber einem Reporter von „El Chringuito“, als er auf diese Geste angesprochen wurde.

Hier im Video sehen Sie Ronaldos Geste:

Zum Sportlichen: Juventus sah nach Treffern von Juan Cuadrado (48.) und Blaise Matuidi (65.) gegen Spaniens Vizemeister Atletico Madrid bereits wie der Sieger aus. Doch Stefan Savic (70.) und Hector Herrera (90.) retteten den Gastgebern noch das verdiente Remis.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele