„Als der erst 15 war!“

Lindbergh: Spacey wollte meinen Sohn verführen

Adabei
19.09.2019 08:59

„Er war hinter einem meiner Söhne her, als der erst 15 war!“ Jetzt erhebt auch ein deutscher Starfotograf Vorwürfe gegen Kevin Spacey - quasi aus dem Jenseits. Kurz vor seinem Tod am 3. September hatte Peter Lindbergh nämlich noch ein Interview gegeben, das der Webseite „RadarOnline“ vorliegt. Und darin enthüllte dieser Unglaubliches.

„Ich kenne Kevin Spacey sehr gut“, erklärte Lindbergh in seinem letzten Interview. „Wir waren in Genf oder so und Kevin mochte eindeutig meinen Sohn. Ich musste dann irgendwann zu ihm sagen: ‚Kevin, verpiss dich! Er ist mein Sohn!‘ Er war betrunken und ich meinte: ‚Los, lass uns gehen‘.“

Lindbergh hatte sich auch in der Vergangenheit immer gewundert, mit wievielen junge Männer sich Spacey umgeben hätte: „Wir waren in Mailand und kamen morgens um fünf Uhr zurück zum Hotel. Und da waren zehn Typen, zehn Kinder, die in der Lobby warteten. Weil Kevin da war.“

Spacey-Ankläger plötzlich verstorben
Erst kürzlich wurde ein Missbrauchsverfahren gegen Kevin Spacey in den USA eingestellt, da das mutmaßliche Opfer die Aussage veweigerte. Um ein weiteres Verfahren könnte der Hollywoodstar ebenfalls herumkommen. Der Masseur, der dem Schauspieler vorwarf, dass er ihn während einer Sitzung massiv bedrängt habe, ist plötzlich verstorben. Laut „Fox News“ könnte der Prozess aber auch durch den Nachlassverwalter des verstorbenen Klägers weitergeführt werden.

Peter Lindbergh starb Anfang September im Alter von 74 Jahren in Paris. Der Starfotograf arbeitete für namhafte Modeschöpfer wie Karl Lagerfeld, Jean-Paul Gaultier und Giorgio Armani sowie für Magazine wie „Vogue“ und „Vanity Fair“ sowie den deutschen „Stern“. Im Laufe seiner mehr als 40-jährigen Karriere lichtete er zahlreiche Supermodels ab, darunter Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista und Kate Moss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele