Salzburgs Tor-Maschine

Haaland, der Besessene! So tickt das Mega-Talent

Fußball National
19.09.2019 09:01

Erling Haaland begeistert die Fußball-Welt! Die „Krone“ verrät, wie Salzburgs 19-jährige „Tor-Maschine“ tickt. 

Alle lieben Erling Haaland! Das „Tor-Monster“ begeistert die Massen in Salzburg - und darüber hinaus. Die „Krone“ weiß, wie der 19-Jährige tickt, wer seine Vertrauten sind und wer sein Held ist:

  •  Seine Vertrauten: „Meine Eltern stechen raus. Sie unterstützen mich mein ganzes Leben.“ Im Team kommt er besonders gut mit Dominik Szoboszlai aus. „Wir sind in derselben Situation.“ Das Duo trifft sich auch oft in der Freizeit.
  •  Sein Vorbild: Zlatan Ibrahimovic! “Er ist mein Held. Ich liebe seinen Spielstil. Zlatan ist einer der Größten aller Zeiten!“
  •  Seine Angebote: “Ich hatte einige, wir haben viel diskutiert. Wir sind zum Schluss gekommen, dass Salzburg die beste Option ist."
  •  Sein Lieblingsort: “Das ist mein Zuhause. Das ist in Norwegen so, auch hier. Ich liebe es, in den eigenen vier Wänden zu sein.“
  •  Seine Schwäche: “Das Kopfballspiel“, sagen die Mitspieler. “Stimmt nicht“, brummt “Big Earl“. Der will vor allem an seinen Leader-Fähigkeiten arbeiten.
  •  Sein Privatleben: “Es stimmt, ich habe keine Freundin.“ Er ist vom Fußball besessen. Bester Beweis: Kapitän Andi Ulmer war vor einigen Tagen mit Sohn Jonathan spazieren, als die Champions- League-Hymne aus einem Auto zu hören war. Der Fahrer: Haaland!

Christoph Nister, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele