Baby-Gerücht

ATV-„Teenie“ Marcell zum fünften Mal Vater?

Adabei
18.09.2019 14:49

Als er 2017 zum vierten Mal Vater wurde, ließen die bösen Angriffe in sozialen Medien nicht lange auf sich warten. Marcell war damals 19 Jahre alt und wurde als „asozial“ beschimpft, weil er Verhütung ablehnte. Jetzt, zwei Jahre später steht angeblich erneut Nachwuchs bei dem Star aus der ATV-Serie „Teenager werden Mütter“ ins Haus. 

Gerüchten zufolge wird Marcell nun zum fünften Mal Vater. Seine Frau Vanessa, mit der er Sohn Joel hat, soll demnach wieder schwanger sein. Die Niederkunft stehe kurz bevor, heißt es.

Wieder im TV-Hit mit dabei?
Möglicherweise sind Marcell und Vanessa dann in der nächsten Staffel des ATV-Hits „Teenager werden Mütter“ wieder mit dabei. Die Serie ist ein Dauerbrenner des Privatsenders und hatte bereits 13 Staffeln. Derzeit laufen wieder die Aufrufe, sich für die nächste Staffel zu melden.

Erstes Kind mit 14
Seit 2015 verfolgen die Zuschauer von ATV mehr oder weniger staunend die „Familienplanung“ von Marcell. Damals war er 16 Jahre alt, hatte schon ein Kind, das er mit 14 gezeugt hatte, und erwartete mit Freundin Kerstin das nächste. Mit ihr bekam er trotz turbulenter Beziehung dann noch ein weiteres und im August 2017 wurde er mit seiner nunmehrigen Ehefrau Vanessa zum vierten Mal Vater.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele