Schwere Verbrennungen

Schlafenden Ehemann mit heißem Öl übergossen

Niederösterreich
18.09.2019 13:32

Schwere Verbrennungen hat eine 55-Jährige ihrem Ehemann in Niederösterreich zugefügt. Dieser schlief gerade, als sich die Frau mit einem Topf heißen Öls näherte und ihn mit dem Inhalt übergoss. Der Mann erlitt schwere Verbrennungen, seine Ehefrau wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Zum Vorfall kam es am vergangenen Sonntag in Berndorf im Bezirk Baden. Der 60-Jährige hatte geschlafen, als die 55-Jährige den Topf vom Herd nahm und damit auf ihren Ehemann zuging. In jenem Moment, als die Frau den brennend heißen Inhalt auf den Ehegatten ergoss, erwachte dieser und versuchte, die Ölattacke abzuwehren.

Dennoch wurde er vom heißen Topfinhalt erwischt und erlitt schwere Verbrennungen. Lebensgefahr bestand aber nicht, berichtete Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Mittwoch.

Das Opfer wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Aus welchem Grund die 55-Jährige ihren Ehemann verletzte, ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele