Auf ein Pint mit Pa

Archie war mit drei Monaten zum ersten Mal im Pub

Adabei
18.09.2019 13:48

Archie Mountbatten-Windsor war mit drei Monaten zum ersten Mal im Pub. Der Erstgeborene von Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchte im August gemeinsam mit seinen Eltern ein kleines Gasthaus im Dörfchen Winkfield in der Nähe von Frogmore Cottage. 

Wie britische Medien berichten, nahmen der 34-Jährige Prinz und seine 38-jährige Frau ihr Baby im August mit ins „The Rose & Crown“ in Windsor. Das Paar aß dort - es war ein Sonntag - mit einer Dame zu Mittag. 

„Der Kleine war entzückend“
Das Mahl sei bodenständig gewesen und habe etwa 17 Euro pro Person ausgemacht. Es heißt, Prinz Harry habe sich während des zweistündigen Aufenthaltes einige Pintes Bier gegönnt, während Meghan Wasser trank. Ob auch der kleine Archie ein Fläschchen bekam oder gestillt wurde, ist nicht bekannt.

Ein Geschäftsmann, der anwesend war, erzählte der Zeitung „The Sun“: „Sie saßen an einem Tisch mit einer Privatsekretärin, nehme ich an. Meghan wiegte Archie die meiste Zeit. Der kleine Bub war entzückend, ich habe ihn kein einziges Mal weinen hören, als er dort war.“ Wenn Meghan das Baby nicht im Arm gehalten habe, soll es in einem Maxi Cosi geschlummert haben. 

Öfters im Pub
Niemand sonst hätte die kleine royale Familie erkannt. Der Augenzeuge erklärte, Harry und Meghan hätten sich wie ein „normales Paar“ verhalten und eine Menge gelacht. Das Personal des Gasthauses hätte ihm verraten, dass die Royals schon öfters in dem Pub gewesen seien. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele