Tod auf Feldweg

Autolenker bei Überschlag aus Pkw geschleudert

Niederösterreich
18.09.2019 10:05

Ein 45-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Niederösterreich in einer Kurve von der Straße abgekommen. Sein Wagen überschlug sich und kam in einem Feld auf dem Dach zu liegen. Der Lenker wurde beim Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Der Niederösterreicher war gegen 13.15 Uhr von Rodendorf in Richtung Sitzendorf unterwegs. In einer Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle, woraufhin sich das Fahrzeug mehrfach überschlug.

Lenker aus Wagen geschleudert
Erst einige Meter weiter kam der Pkw schwer beschädigt in einem angrenzenden Feld auf einem Weg auf dem Dach zu liegen. Wie die Freiwillige Feuerwehr Sitzendorf mitteilte, sei der Lenker bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert worden.

Nachkommende Autofahrer, die den Unfall beobachtet hatten, alarmierten umgehend die Einsatzkräfte. Die eintreffende Notärztin versuchte noch, das Leben des 45-Jährigen zu retten, doch die Bemühungen blieben vergebens. Der Lenker starb noch an Ort und Stelle.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele