Spott für Nacktfoto

Patricia Blanco zieht auf Instagram „blanco“

Adabei
18.09.2019 09:57

Patricia Blanco ist frisch verliebt - und will das auch der ganzen Welt zeigen. Auf Instagram zog die Tochter von Schlagerbarde Roberto Blanco daher jetzt auch „blanco“, doch vielen ihrer Fans war dieser Schnappschuss eindeutig viel zu intim.

Die Beziehung mit ihrem Andreas ist für Patricia Blanco etwas ganz Besonderes, wie sie nach ihrem Liebes-Outing vor einigen Wochen stolz erklärte. Noch nie habe sie für einen Mann so empfunden wie für ihren Andi. Und wie vernarrt die beiden ineinander sind, zeigen sie immer wieder auf Instagram. 

Doch das neueste Bild der 48-Jährigen kommt bei den Fans allerdings nicht ganz so gut an. Blanco zeigt sich oben ohne, lacht verschmitzt in die Kamera. Dass ihre Anhänger nicht alles zu sehen bekommen, dafür sorgt lediglich die Hand von Andreas. Der packt beim üppigen Vorbau seiner Freundin nämlich beherzt zu.

Für Patricias Instagram-Follower eindeutig zu viel des Guten! „Warum postet man bitte sowas? Keine Worte!!!“, „Oh Gott, kein Mensch will diese Hand sehen, geschweige denn das, was darunter ist! Kopfkino!“ oder „Ach nee. Das will kein Mensch sehen. Gott sei Dank sieht man ihn nicht noch dazu“, lästerten die Fans neben dem Pic munter drauf los. 

Ob sich Patricia Blanco und ihr Andreas künftig wohl bei solch intimen Einblicken in ihr Liebesleben beherrschen werden? So mancher Fan würde es ihnen wohl danken ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele