„Tut immer noch weh“

Liam Hemsworth: Die Trennung war ein Schock

Adabei
17.09.2019 15:00

Wie „Page Six“ jetzt berichtet, erfuhr Liam Hemsworth aus den Medien, dass seine Ehe mit Miley Cyrus endgültig gescheitert war. Der 29-Jährige sei sich zwar bewusst gewesen, dass sie eine Krise hatten, glaubte aber dennoch an eine gemeinsame Zukunft. 

Über zehn Jahre führten sie eine On-off-Beziehung und fanden immer wieder zusammen. Als ihn Miley dann aber nach nur acht Monaten Ehe verließ, soll er geschockt gewesen sein. Damit nicht genug. Nur einen Tag nach ihrem öffentlichen Statement zur Trennung tauchten Fotos auf, auf denen man sie knutschend mit Kaitlynn Carter sah.

„Tut immer noch weh“
Liam Hemsworth wünschte sich angeblich Kinder mit Miley Cyrus. „Hollywood Life“ gegenüber sagte ein Insider: „Die Trennung von Miley tut ihm immer noch weh. Er will keine neue Freundin. Er will einfach bei seiner Familie und seinen Freunden sein und den Schmerz verarbeiten“, erklärte er dem Portal.

Eine neue Frau im Leben des gutaussehenden Mimen wird es in naher Zukunft also scheinbar nicht geben, glaubt man der weiteren Aussage des Insiders: „Er hat sich gerade von der Frau getrennt, von der er dachte, dass sie die Mutter seiner Kinder sein würde.“

Trennung nach acht Monaten Ehe
Nach gerade einmal acht Monaten Ehe trennten sich Liam und Miley in diesem Jahr. Die beiden waren mit einer Unterbrechung insgesamt unglaubliche zehn Jahre lang ein Paar, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite“ kennengelernt und ineinander verliebt hatten. 

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele