„Loki-Effekt“

Bekam Frau während Hiddleston-Stück Orgasmus?

Adabei
17.09.2019 12:33

Gibt es bald einen neuen medizinischen Begriff für einen weiblichen Orgasmus, der ohne Berührung, nur durch bloße Anwesenheit eines Stars ausgelöst wird? Berichten zufolge soll eine Frau, die sich am Broadway das Stück „Betrayal“ mit Tom Hiddleston, berühmt als Loki in den „Avengers“-Filmen, angeschaut hat, einen Orgasmus bekommen haben.

Die „New York Post“ berichtet, dass eine Frau im Publikum des Broadway-Stücks mit Tom Hiddleston in Ekstase geraten sei, Zuckungen bekommen hätte und gestöhnt habe.

Dame war ganz „Loki“
Eine gut-gekleidete Dame in den Dreißigern sei es gewesen, heißt es, die das Harold-Pinter-Stück so „Loki“ gemacht habe.

„Meine Begleitung konnte ein rythmisches Pochen gegen ihre Armlehne spüren, das von gelegentlichem Stöhnen und Kichern begleitet wurde“, erzählte ein unfreiwilliger Zeuge. 

Die weitere Beschreibung klingt ein wenig wie Meg Ryans gespielter Orgasmus in dem Kultfilm „Harry und Sally“. Die Frau habe den Kopf zurückgeworfen und die Augen zugemacht. Das sei zweimal passiert. Vielleicht sollten es sich die „James Bond“-Macher doch noch einmal überlegen und Hiddleston nun doch als Daniel-Craig-Nachfolger in den Dienst ihrer Majestät stellen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele