Lady Gaga:

Mit Make-up fühle ich mich wie Superheldin

Star-Style
25.09.2019 09:54

Lady Gaga fühlt sich dank Make-up wie eine Superheldin. Die 33-Jährige wurde aufgrund ihrer Musik und ihrer einzigartigen Looks weltweit bekannt. Mittlerweile sorgt sie auch als Schauspielerin für großes Aufsehen. Doch so glamourös, wie ihr Leben wirkt, hat sie sich nicht immer gefühlt.

In schweren Zeiten greift sie deshalb auf eine ganz besondere Geheimwaffe zurück. Im Gespräch mit dem „Allure“-Magazin erzählte Gaga, dass sie früher gemobbt wurde und noch heute manchmal von diesen Erinnerungen eingeholt wird. Sie habe sich nie schön gefühlt und habe auch heutzutage manchmal noch derartige Gedanken.

„Es verleiht mir Flügel“
In solchen Augenblicken hilft dem Multitalent daher nur eines: „Ich lege Make-up auf und sofort spüre ich die Superheldin in mir. Es verleiht mir diese Flügel.“

Abgesehen davon, hole sie sich auch Hilfe von ihrem Styling-Team, welches ihr in schwachen Momenten zur Seite stehe. 

Eigene Make-up-Linie
„Sarah, meine Visagistin, rappelt mich auf, setzt mich in einen Stuhl, trocknet meine Tränen“, so die Blondine. Auch ihr Hairstylist sei ein echter Motivator, schwärmt sie weiter. Ohne ihr Team könne sie nicht im Rampenlicht stehen. Mittlerweile ist Lady Gaga auch in die Beauty-Branche eingestiegen. Unter dem Namen Haus Laboratories verkauft sie seit kurzem ihre eigene Kosmetik.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele