Wollte Schmuck retten

Frau träumt von Dieben – und schluckt Diamantring

Viral
17.09.2019 11:43

Was wir im Schlaf erleben kann manchmal wirklich sehr realitiätsnah sein - eine US-Amerikanerin hatte einen derart lebensechten Traum, in dem es Diebe auf ihren Verlobungsring abgesehen hatten, sodass Jenna Evans das wertvolle Schmuckstück schluckte, um es zu schützen. Am nächsten Morgen war das Kleinod tatsächlich verschwunden. Im Spital erhärtete sich der Verdacht der 29-Jährigen schließlich: Sie hatte den Diamantring tatsächlich in der Nacht verschluckt und  nicht nur im Traum.

Der Verlobungsring mit dem 2,4 Karat schweren Klunker ist Evans ganzer Stolz. Kein Wunder also, dass sie ihn - komme was wolle - schützen will. In ihrem Alptraum musste die Frau aus San Diego genau das tun. „Ich nahm einen großen Schluck Wasser von meinem Nachttisch und schluckte ihn - wie eine Tablette“, berichtete die US-Amerikanerin nach dem skurrilen Vorfall.

Evans war froh über chirurgischen Eingriff
Ihr Verlobter reagierte zunächst mit einem Lachanfall, als ihm die 29-Jährige am nächsten Morgen erzählte, was passiert war. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, fuhren sie schließlich in die Notaufnahme. Auf Röntgenbildern war das Schmuckstück deutlich in Evans Körper zu sehen. Was folgte, war weniger lustig: Der Ring steckte im Darm fest, ein endoskopischer Eingriff war nötig. „Darüber war ich wirklich froh, weil ich nicht weiß, ob ich ihn auf die gleiche Weise schätzen könnte, wenn ich danach hätte suchen müssen“, schmunzelt die US-Amerikanerin.

Der Eingriff verlief erfolgreich. „Ich bin dankbar, dass ich ihn zurückhabe. Es ist eine lustige Geschichte“, zeigte Evans Humor. Mai nächsten Jahres werden sie ihren Verlobten Bobby heiraten - hoffentlich mit dem Diamantring an ihrem Finger.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele