„Hater-Futter“

„Katze“ zeigt sich knackig-nackig auf Instagram!

Adabei
18.09.2019 05:55

Daniela Katzenberger genießt derzeit die letzten Sonnenstrahlen des Sommers in ihrer Wahlheimat Mallorca und teilt ihre Freude darüber mit ihrer gesamten Follower-Gemeinde. So postete die 32-Jährige ein doch recht ungewöhnlich freizügiges Foto von sich auf der Fotosharing-Plattform - und erntet dafür wie gewohnt Kritik, aber auch großes Lob!

Mit dem nackten Rücken zur Kamera sitzt die hübsche Blondine auf einer Mauer und überblickt Sonnenbrille tragend das glitzernd blaue Meer vor der spanischen Balearen-Insel. Sie trägt auf dem Foto als einziges Kleidungsstück eine knappe Bikini-Hose und hat sich die blonde Mähne zu einem tiefen Zopf zusammengebunden.

„Hater werden das hassen“
Unter den Schnappschuss schrieb die „Katze“: „Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen. Noch bin ich 32, das muss man auch nochmal genießen. Dazu schrieb sie die Hashtags #hatersgonnahate #summertime #obenohne #unddasalsmutter #sorrynotsorry“.

Mit Kritik an ihrem Post hat die Frau von Lucas Cordalis also bereits gerechnet, wie aus ihren hinzugefügten Hashtags deutlich wird. Und auf besagte Kritik musste die TV-Persönlichkeit auch nicht lange warten, denn diese kam prompt von Nutzern, die der Meinung sind, als Mutter und Ehefrau dürfe man solche Fotos nicht mehr posten.

„Hater-Futter“
Andere Follower der 32-Jährigen verteidigten sie allerdings und kommentierten unter anderem mit Aussagen wie: „muss man sich so präsentieren? Ja verdammt muss man! Weiter so, du bist gut wie du bist und knackig wie zwanzig. Lustig dazu, rundum Katzenberger, top Mädel mit Charme“ und „die Natur hat uns so geschaffen!! Und nur weil man Mann und Kind hat, muss man sich nicht verhüllen? Jeder wie er mag und möchte - Leben und leben lassen“.

Über diese unterstützenden Worte hat sich Daniela sicher mehr als gefreut und für ihre Kritiker hat sie wenig später ein weiteres Foto gepostet, das sie oben ohne auf einem Balkon sitzend zeigt: „Weil‘s so schön war ... Noch mehr lecker Hater-Futter.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele