„Wird vermisst werden“

Als Filmpirat verkleideter Stehpaddler verunglückt

Viral
17.09.2019 09:45

Floridas wohl originellster Stand-Up-Paddler ist bei der Ausübung seiner Leidenschaft verstorben: Der 43-jährige Josh Hensley, war zumeist wie der Filmpirat Jack Sparrow verkleidet auf seinem Board zu finden. Doch nun kam nach einem Ausflug nicht mehr zurück. Sein lebloser Körper wurde am Montag entdeckt.

Hensley wollte am Samstag zu Shell Island paddeln um von dort den Sonnenuntergang zu betrachten. Park Ranger sahen den 43-Jährigen, als er sein Board im Hunter Springs Park zu Wasser ließ. „Joshua trug braune Hosen im Kolonialstil, eine braune und weiße Jacke und ein braunes Kopftuch.“ berichteten die Beamten.

Als sein Auto am nächsten Tag noch immer im Park stand, schlugen die Ranger schließlich Alarm. Hensleys Board - das er ebenfalls im Piraten-Stil gestaltete hatte - wurde am frühen Montagmorgen entdeckt. Die Leiche des Wassersportlers wurde in der Kings Bay im Crystal River aufgefunden. „Captain Jack war in der Gemeinde beliebt und wird vermisst werden“, sprachen die Ranger den Angehörigen des 43-Jährigen ihr Beileid aus.

Am Samstag hatte er noch ein Bild auf der Facebook-Seite seines Unternehmens gepostet. „Bereit für etwas Spaß auf dem Wasser“ kommentierte er den Schnappschuss. Hensley führte eine Stehpaddel-Firma namens „Big Foot Paddle Boards“. Es sollte sein letztes Posting sein.

Die Idee für sein Piratenkostüm holte Hensley sich aus dem Hollywood-Film „Fluch der Karibik“. Die Hauptfigur, der Pirat Jack Sparrow wird darin von Schauspieler Johnny Depp gespielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele