Casillas entzückt

Mit dem Fuß! So malt er Superstar Neymar

Fußball International
16.09.2019 14:38

Boubou Niang ist sein echter Name. Aber die Welt der Social Media kennt ihn mit dem Pseudonym Boubou Design. Der junge Senegalese ist ein gesuchter Künstler im Internet, er drückt sich durch den Sport aus. Er malt mit dem Fuß, mit Hanteln, mit Handschuhen, mit Basketball. Und er malt verkehrt, wie das berühmte Porträt vom brasilianischen Superstar Neymar. Aber sehen Sie selbst! 

Boubou ist in Louga geboren, in Nordsenegal. und ist in Italien, in Turin aufgewachsen. Derzeit ist er in Dakar. Er zeichnet und malt von klein auf. Alles, was ihm in den Weg kommt, benützt er als Pinsel. Sein Stil hat schon etliche Fans unter den Promis gefunden, von Beyonce angefangen bis Dwayne Johnson (The Rock). Auch die Basketball-Legende Lebron James hat er schon gemalt (und währenddessen mit einem Basketball gedribbelt).

Casillas, der Aufmerksame!
Auf das Neymar-Porträt wurde der spanische Star-Torhüter Iker Casillas aufmerksam. Boubou ist in den Sozialen Medien ein richtiges Phänomen. Innerhalb einer Woche erreichte er auf Instagram 450.000 Follower. Und sein Malstil ist auch nicht gerade herkömmlich, er malt die Menschen verkehrt und dann dreht er das Bild um.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele