Rätselhafter Vorfall

„Anschlag“ mit Ziegelstein schockt Bewohnerin

Tirol
14.09.2019 10:37

Rätselhafter Vorfall im Tiroler Außerfern: Ein ungebetener nächtlicher Gast schlug mit einem Ziegelstein das Wohnzimmerfenster einer Frau in Bschlabs ein. Die Polizei ermittelt.

Am Samstag gegen 4.25 Uhr läutete ein bislang unbekannter Mann an der Haustüre eines abgelegenen Wohnhauses in Bschlabs. Die Bewohnerin des Hauses schaute vom ersten Stock hinunter zur Haustüre und konnte beobachten, wie der Mann einen bepflanzten Ziegelstein nahm und damit das Wohnzimmerfenster im Parterre einschlug.

Ziegelsteinwerfer mit einheimischem Akzent
Durch den Lärm wurde eine weitere Bewohnerin wach und ging zum beschädigten Fenster. Der Mann war noch vor Ort und sagte zu ihr im einheimischen Dialekt: „So, jetzt habe ich dir die Scheibe eingeschlagen.“ Anschließend verließ er die Örtlichkeit.

Hinweise erbeten
Der Mann ist ca. 1,80 Meter groß, schlank, 20 bis 25 Jahre alt, hat vermutlich helle Haare und einen hellen Teint und war bei der Tat mit Jeans und Pullover bekleidet. Eine anschließende Fahndung blieb ergebnislos.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Elbigenalp unter der Telefonnummer 059133/7152 zu melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele