Von Passantin gefunden

Mopedfahrer lag nach Sturz reglos am Straßenrand

Tirol
14.09.2019 10:00

Eine Passantin fand am frühen Samstagmorgen in Sellrain in Tirol einen Mopedfahrer (17) bewusstlos am Straßenrand liegen. Der Jugendliche war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Bike auf der Landesstraße gestürzt. Auf dem Weg zur Klinik war er bereits wieder ansprechbar.

Die Frage nach dem Unfallhergang ist noch offen, klar ist nur: Gegen 2 Uhr Früh kam der einheimische Jugendliche am Samstag auf der Sellrainer Landesstraße mit seinem Moped zu Sturz. Der 17-Jährige zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu und kam bewusstlos am Straßenrand zu liegen.

In Rettungsauto „wieder ansprechbar“
Glücklicherweise fand ihn zufällig eine Passantin auf und alarmierte sofort die Rettungskräfte. „Der Bursche war auf dem Weg in die Klinik Innsbruck schon wieder ansprechbar“, gab die Polizei auf Nachfrage der „Krone“ bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele