Originell oder irre?

Tyson Fury: „Vollsaufen, betrunken überfahren“

Sport-Mix
13.09.2019 15:02

Die Frage war eigentlich eine ganz harmlose. Ob er sich schon mit dem Mega-Fight gegen Deontay Wilder , beschäftige, wollte ein Reporter von Tyson Fury wissen. Dessen Antwort: extravagant, originell, verstörend, witzig, befremdlich - von allem ein bisschen, jedenfalls 100 Prozent Fury (siehe Video oben).

Im Februar steigt der mit Spannung erwartete Spannung zwischen Fury und Wilder, ein Spektakel der Sonderklasse. Allerdings wartet, um im Kampf-Rhythmus zu bleiben, am kommenden Wochenende noch ein Probe-Fight mit dem schwedischen Schwergewichtsweltmeister Otto Wallin auf Fury. Und darauf fokussiert Fury voll. Weswegen er die Frage nach Wilder wie folgt beantwortete, Fury im O-Ton:

„Deontay Wilder interessiert mich derzeit kein bisschen. Ich muss an Otto Wallin denken. Dann denke ich daran, mich mit den Mexikanern in Las Vegas voll zu saufen. Dann müssen sie mich vielleicht von der Straße kratzen, wenn ich besoffen überfahren worden bin. Wer weiß? Der Februar ist noch weit weg. Bis dahin könnte ich noch viel einstecken. Ich werde daran denken, wenn es so weit ist.“

Eine höchst originelle Version der vor allem in Fußballer-Kreisen zum Gähnen abgelutschten Phrase: „Der/das nächste Kampf/Spiel ist immer das wichtigste.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele