Vertrag läuft aus

Kein Krönchen mehr: Aus für Wahl zur Miss Styria

Steiermark
13.09.2019 08:00

Die Wahl zur Miss Styria ist wohl Geschichte! Laut den Lizenznehmerinnen Kerstin Zacharias und Stefanie Kogler wird der Vertrag mit den Miss-Austria-Veranstaltern nicht verlängert, diese wollen zukünftig keine Bundesländer-Missen mehr küren. 

Der Vertrag von Zacharias und Kogler mit der Miss Austria Corporation wird im Oktober 2019 aufgelöst. Man konnte sich auf keine weitere Zusammenarbeit mehr einigen, die Werte, Vorstellungen und Philosophien der beiden Vertragspartner gingen zu weit auseinander, heißt es in einer Aussendung.

Die Miss-Austria-Veranstalter Jörg und Kerstin Rigger planen, keine Bundesländer-Missen mehr zu küren. Es soll zwar Castings in den Regionen geben, aber die Damen, die dort gewählt werden, sollen direkt bei der Miss-Austria-Wahl am 6. Juni 2020 in Schladming antreten.

Mädchen werden weiter betreut
„Wir bedanken uns aber bei all unseren Partnern, Sponsoren und natürlich Mädchen, die uns zwei Jahre lang so toll unterstützt haben und die mit uns gemeinsam die Miss Styria-Wahlen auf ein neues Niveau gehoben haben. Selbstverständlich werden alle Sponsorenverträge und Partnerschaften eingehalten und die Mädchen von uns weiterhin bis über den Winter betreut“, verspricht Zacharias.

Die Steiermark hat zuletzt große Erfolg gefeiert: Larissa Robitschko wurde zur Miss Austria 2019 gekürt, Sarah Posch wurde 2018 Vize-Miss-Austria.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele