„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Ombudsfrau
15.09.2019 16:00

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Kulanz von Autohersteller
Einen neuen Skoda Fabia hatte Werner P. vor rund drei Jahren bei einem Autohändler gekauft. Als plötzlich die Kabelstränge bei den Türen des Wagens brachen, wandte sich der Niederösterreicher an das Autohaus. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass eine Reparatur in Garantie nicht mehr möglich sei. Man stellte nach Rücksprache mit dem Hersteller aber einen Preisnachlass in Aussicht. „Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, die Türen wurden bis heute nicht repariert“, war Herr P. verärgert. Nachdem wir uns an Porsche Austria wandten, gab es ein Happy End. „In Kulanz wurden alle Kabelstränge kostenlos erneuert“, informierte uns der Leser erfreut.

Bügelgerät zurückgenommen
Keine große Freude hatten Gerhard L. und seine Frau mit einem Bügler für Hemden und Blusen, densiebei einer Handelskette erworben hatten. „Es war nicht möglich, faltenfrei zu bügeln, da meine Kleidung für das Gerät offenbar zu groß, jene meiner Frau zu klein war“, berichtete der Niederösterreicher. Da er auf seine Beschwerde beim Kundenservice keine Antwort erhalten hatte, bat Herr L. letztlich um Hilfe. Penny reagierte auf unsere Anfrage sehr kundenfreundlich. Der Leser darf das Gerät zurückgeben und erhält sein Geld retour.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele