Zerbrochen

Pitt-Sohn spricht erstmals über Beziehung zum Star

Adabei
12.09.2019 09:07

Berichten zufolge versucht Brad Pitt schon seit der Trennung von Angelina Jolie, das zerbrochene Verhältnis zu seinem ältesten Sohn Maddox zu kitten. Vergeblich, wie der 18-Jährige in einem Interview an seiner neuen Universität in Seoul jetzt einem einheimischen Reporter verraten haben soll.

Laut „In Touch“ wurde Maddox gefragt, ob ihn sein berühmter Vater in Südkorea besuchen kommen wird. Er hob nur seine Schultern und antwortete: „Da wäre ich mir nicht so sicher.“

„Was passiert, passiert“
Als er daraufhin gefragt wurde, ob seine Beziehung zu seinem Vater dauerhaft vorbei ist, entgegnete der frischgebackene Biochemie-Student ziemlich ausweichend: „Was passiert, passiert.“

Der Hintergrund: Ein angeblich handfester Streit zwischen Pitt und seinem ältesten Sohn an Bord eines Privatjets 2016 hatte zur Scheidung von Jolie geführt. Maddox soll seither mit dem 55-Jährigen nichts mehr zu tun haben wollen.

Pitt versucht, Verhältnis zu kitten
Sehr zum Kummer von Pitt, wie ein Insider im April bei „RadarOnline“ verriet: „Brad versucht verzweifelt, irgendwie sein Verhältnis mit Maddox wieder zu kitten. Und auch das mit seinem zweitältesten Sohn Pax, der zu seinem Bruder hält. Beide wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Das tut ihm unheimlich weh.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele