Nach Rücktritt

Prosinecki bleibt doch bosnischer Teamchef

Fußball International
11.09.2019 13:46

Robert Prosinecki bleibt doch Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina. Der Kroate war nach der Niederlage seiner Mannschaft in Armenien am Sonntag zurückgetreten, revidierte seine Entscheidung aber nach einem Gespräch mit der Verbandsspitze. „Nachdem ich die volle Unterstützung habe, habe ich entschieden, all diese Menschen nicht zu enttäuschen“, sagte der 50-Jährige.

Er werde seinen Vertrag bis zum Ende der Qualifikation erfüllen, hielt Prosinecki fest. Seit Jänner 2018 ist der ehemalige jugoslawische und kroatische Teamspieler Chefcoach der Bosnier. Im Rennen um die EM-Endrunde 2020 hat sein Team mit nur sieben Zählern aus sechs Spielen nur noch geringe Chancen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele