„Ich träume ...“

Sexy Kärntnerin steht mit Helene auf der Bühne

Adabei
11.09.2019 12:02

Helene-Fischer-Fans erwarten sehnsüchtig den bislang einzig bekannten Auftritt der Schlagerqueen nächstes Jahr, der in Bad Hofgastein stattfindet. Die Sängerin Melissa Naschenweng steht als Support-Act auf Fischers Bühne. Die Kärntnerin, die wegen ihrer knappen Outfits sowieso längst als „neue Helene Fischer“ gefeiert wird, kann ihr Glück kaum fassen. 

Auf Instagram postetete Naschenweng ein Foto von sich vor dem Konzertplakat von Helene Fischer und verkündete: „Atemlos. Noch nie war ich so glücklich, meinen Namen auf einem Plakat zu lesen wie auf diesem!“

„Träume mit offenen Augen“
Wenig später stellte sie ein weiteres Foto von sich ins Netz, um sich für die vielen lieben Nachrichten ihrer Fans zu bedanken, und verriet dabei, wie es ihr gerade geht: „Manchmal kommt mir vor, ich träume mit offenen Augen.“ 

Karriereschub für den Wirbelwind
Für den „Wirbelwind“ könnte die Zusammenarbeit mit Helene Fischer einen Riesenkarriereschub in Richtung Deutschland bedeuten.

Denn beim Konzert am 4. April 2020 werden in dem Wintersportort Bad Hofgastein sicher auch viele deutsche Fans dabei sein, die garantiert zum Fan der Musikerin werden, die gerne in superkurzen Hotpant-Lederhosen auftritt und sich mit „I steh auf Bergbauernbuom“ in die Herzen vieler gesungen hat.

Goldene Schallplatten gab es für ihre Alben „Kunterbunt“ und „Wirbelwind“. 

Angriff mit K.-o.-Tropfen
Die 29-Jährige sang auch den Titelsong „Ich will ‘nen Bauern als Mann“ der 15. Staffel der ATV-Sendung „Bauer sucht Frau“ und gehört längst zu den absoluten Lieblingen von Shows wie „Wenn die Musi spielt“. Im Vorjahr schockierte sie ihre vielen Anhänger, als bekannt wurde, dass ihr ein Fan K.-o.-Tropfen in ein Getränk geschüttet hat

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele