Promi-Nackedei

Kylie Jenner zieht sich für den „Playboy“ aus

Adabei
11.09.2019 08:36

Kylie Jenner zieht sich aus - aber dieses Mal nicht auf Instagram, sondern hochoffiziell im „Playboy“! Und eins ist schon jetzt klar: Diese Ausgabe wird wohl weggehen wie die warmen Semmeln.

Auf Instagram postete Kylie jetzt ein Foto, auf dem sie sich nackt an ihren Liebsten Travis Scott kuschelt. „Wenn Houston auf L.A. triftt“, schrieb die 22-jährige Milliardärin zu dem heißen Foto - und setzte nach: „In Kürze im ,Playboy‘.“

Die Fans sind angesichts dieser heißen Ankündigung freilich völlig aus dem Häuschen. Nach nur 45 Minuten hatte Kylies Nackt-Posting bereits mehr als 3,6 Millionen Likes, und nach 16 Stunden waren es sogar schon mehr als zwölf Millionen Likes. 

Kylie ist allerdings nicht die erste der Schwestern, die das Angebot des „Playboy“ annimmt. 2007 ließ sich auch schon Kim Kardashian hüllenlos für das Herrenmagazin ablichten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele