Champions League

Binnen zehn Minuten war alles ausgebucht

Salzburg
10.09.2019 15:23

Die Euphorie um die erstmalige Teilnahme der Bullen an der Fußball-Königsklasse ist weiter ungebrochen. Vor allem der Auswärtskracher in Liverpool sorgt für ein echtes „Griss“ unter den Fans.

Drei, zwei, eins - RIEN NE VA PLUS!

Bei Serienmeister Salzburg gilt aktuell die alte Roulette-Weisheit: Nichts geht mehr!

Salzburgs Fans heiß auf den FC Liverpool

Das „Griss“ um die Tickets für die Auswärtsreise der Bullen in der Champions League beim FC Liverpool - die Elf von Jesse Marsch gastiert am 2. Oktober an der Anfield Road - war derart groß, dass der erste Fanflieger binnen zehn Minuten ausverkauft war.

Damit war der Ticket-Run aber längst nicht gebrochen. Auch Charterflug zwei ist längst ausgebucht - nach einer Stunde waren die letzten Sitzplätze vergriffen. Womit rund 500 Bullen-Fans ihre Reise zum Königsklassen-Kracher bereits organisiert haben.

Insgesamt steht den Mozartstädtern ein Kontingent von etwas mehr als 2.500 Plätzen im legendären Stadion an der Anfield Road zur Verfügung, um das Spiel gegen die Truppe von Jürgen Klopp live zu verfolgen. Die Chancen stehen gut, dass die Bullen den Gäste-Sektor füllen.

Derzeit bemüht sich der Verein darum, der großen Nachfrage gerecht zu werden und weitere Optionen für den Bullen-Anhang zu organisieren.

Restkontingent fürs Spiel gegen den KRC Genk

Indes hat dieser, sofern er nicht längst eine Eintrittskarte für das Auftaktspiel hat, nun doch noch eine Chance, das Spiel am kommenden Dienstag gegen den KRC Genk vor Ort mitzuerleben.

Der Europäische Fußballverband (UEFA) gab ein Restkontingent, das zunächst Sponsoren, Partnern etc. vorbehalten war, an Salzburg zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele