Waidmann angezeigt:

Streit: Jäger schlug Biker

Burgenland
11.09.2019 15:03

Eskaliert ist ein heftiger Streit zwischen einem Jäger und einem Radfahrer am Wochenende. Die beiden waren in einem Waldstück bei Großpetersdorf aneinandergeraten. Dabei verlor der Waidmann die Beherrschung und schlug zu.

Sportler, die mit ihren Mountainbikes über die Waldwege flitzen oder querfeldein fahren, sind vielen Jägern schon lange ein Dorn im Auge. In Großpetersdorf dürfte dies nun offenbar der Auslöser für einen handfesten Streit zwischen einem Waidmann und einem Biker gewesen sein. Der 54-jährige Jäger war gerade in seinem Revier unterwegs gewesen, als er auf den 48-jährigen Radler traf.

Zwischen den beiden kam es zu einem Wortgefecht, bei dem der Ältere ausrastete und dem Jüngeren einen Faustschlag versetzte. Für den Jäger setzte es nun eine Anzeige.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 21°
wolkig
5° / 19°
wolkig
5° / 21°
wolkig
5° / 21°
wolkig
5° / 20°
wolkig



Kostenlose Spiele