Ohne Schein unterwegs

Alko-Fahrer (40) krachte gegen ein Verkehrsschild

Tirol
10.09.2019 09:00

Alkoholisiert und ohne gültige Lenkerberechtigung unterwegs war am Montag Abend ein 40-jähriger Einheimischer mit seinem Wagen auf der Zillertal Bundesstraße (B 169) unterwegs. Dass diese Kombination nicht gut ausgehen würde, lag auf der Hand: Der Lenker verursachte einen Unfall!

Der 40-Jährige lenkte sein Fahrzeug gegen 20 Uhr taleinwärts. Im Ortsgebiet von Stumm fuhr er im Bereich des Kreisverkehres zunächst gegen ein Verkehrsschild und in der Folge noch gegen eine Straßenlaterne.

Gegen Holzzaun gekracht
Im Anschluss geriet der Fahrer mit dem Wagen über den linken Straßenrand hinaus und kam auf einer Böschung zum Stillstand. Dabei wurde ein Holzzaun beschädigt. 

Lenker hatte keinen Führerschein
Im Zuge der Unfallaufnahme führten die Polizeibeamten beim 40-Jährigen einen Alkoholtest durch, der positiv verlief. Doch dem noch nicht genug: Als die Polizisten dem Unfalllenker den Führerschein abnehmen wollten, stellte sich heraus, dass der Einheimische gar keine gültige Lenkerberechtigung besaß. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele