0:0 in Polen

Starkes „Innen-Doppel“ – die Noten fürs ÖFB-Team

Fußball International
10.09.2019 06:23

Vor allem das Innenverteidiger-Duo Dragovic/Posch wusste beim 0:0 in Polen zu überzeugen. Die „Krone“-Noten für die ÖFB-Teamkicker. (Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 = zu kurz eingesetzt)

Österreichs Nationalteamspieler unter der Lupe von „Krone“-Reporter Peter Klöbl:

Cican Stankovic 4
Glanzparade nach einer halben Stunde bei einem Glik-Kopfball, ohne Fehler.

Stefan Lainer 4
Viele gefährliche Vorstöße über die rechte Seite, manchmal fast zu offensiv, fehlte dann hinten.

Aleksandar Dragovic 5
Weltklassestürmer Lewandowski verzweifelte oft an ihm - das größte Kompliment für einen Verteidiger.

Stefan Posch 5
Im ersten Länderspiel von Beginn an sehr aufmerksam und konzentriert, rettete einmal auf der Linie, ein sehr guter Hinteregger-Ersatz.

Andreas Ulmer 3
Das Bemühen war ihm nicht abzusprechen, defensiv solid, offensiv kamen seine Flanken öfters nicht sehr genau.

Julian Baumgartlinger 4
Sehr präsent im zentralen Mittelfeld, sehr aufmerksam, ab und zu unnötige Fehlpässe.

Konrad Laimer 5
Der Leipzig-Legionär scheint die Bälle wie ein Magnet anzuziehen, an ihm gibt es fast kein Vorbeikommen, erneut eine ganz starke Vorstellung.

Valentino Lazaro 3
Beim Inter-Legionär wechselten Licht und Schatten, Starke Szenen, dann wieder für einige Zeit nicht zu sehen.

Marcel Sabitzer 3
Nicht so auffällig wie beim 6:0 gegen Lettland, kam zu keiner Torchance, aber mit einem großen Laufpensum, machte viele Meter.

David Alaba 3
Er wechselte oft die Positionen, links, zentral, rechts, war bei seinen Abschlussversuchen nicht von Glück verfolgt.

Marko Arnautovic 3
Pech nach wenigen Minuten bei einem Stangenkopfball, holte sich viele Bälle, leider manchmal zu verspielt und diesmal nicht der eiskalte Chancenverwerter.

Stefan Ilsanker 0

Michael Gregoritsch 0

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele