Alles bio?

Barbara Schöneberger lüftet Busen-Geheimnis

Adabei
09.09.2019 14:01

Mit ihrem üppigen Vorbau zieht Barbara Schöneberger immer wieder die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. Jetzt räumte die 45-Jährige in einem Interview ein für alle Mal mit den Gerüchten um ihre Brüste auf und verriet: Bei ihr ist alles echt!

Barbara Schöneberger weiß ganz genau, wie sie ihre sexy Rundungen perfekt in Szene setzt. Dabei nicht zu übersehen: ihr üppiges Dekolleté. Aber sind diese prallen Kurven wirklich echt oder hat die Moderatorin etwa heimlich nachhelfen lassen? Eine Frage, die die 45-Jährige immer wieder gestellt bekommt. 

Jetzt sprach Schöneberger ein für alle Mal Klartext. Im Interview mit der „Bunten“ klärte sie beim Thema Umweltschutz mit einem beherzten Griff an ihre zwei „besten Stücke“ auf: „Das hier ist total bio. In meinen Brüsten ist kein Plastik! Ist doch eine gute Nachricht!“

Barbara Schöneberger feiert aber nicht nur als Moderatorin Erfolge, sondern mittlerweile auch mit ihrem Magazin „Barbara“. In dessen neuester Ausgabe wird unter dem Motto „Noch kurz die Welt retten?“ das Thema Naturschutz beleuchtet - und für das Titelblatt ließ sich die TV-Blondine in einem Meer von Plastikflaschen ablichten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele