Mann ausgeforscht

Fußgängerin verletzt: Lenker bemerkte Unfall nicht

Kärnten
09.09.2019 12:53

Von einem bisher unbekannten Autolenker ist eine Fußgängerin (66) am Donnerstag in Treffen verletzt worden. Obwohl die Frau am Boden liegen blieb, hielt der Lenker nicht an, sondern fuhr einfach weiter. Mittlerweile wurde der Mann ausgeforscht: Es handelt sich um einen 71-jährigen Pensionisten aus dem Bezirk Villach. Gegenüber der Polizei gab er an, vom Unfall gar nichts mitbekommen zu haben.

Die 66 Jahre alte Frau war am Donnerstag auf einem Gehsteig der Millstätter Straße in Treffen unterwegs, als sie - wie berichtet - vom rechten Außenspiegel des PKWs gestreift wurde.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer nahm danach die Verfolgung auf und konnte sich zumindest noch das Aussehen des Autos merken, ehe er es aus den Augen verlor. So konnte der Mann jetzt von der Polizei ausgeforscht werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele