Viele blaue Flecken

Jennifer Lopez: „Strippen ist ganz schön hart“

Adabei
09.09.2019 08:49

Die Vorbereitung auf ihre Rolle als Stripperin im Film „Hustlers“ war für Hollywoodstar Jennifer Lopez (50) „ganz schön hart“. Das sagte die Schauspielerin und Sängerin nach der Weltpremiere des Thrillers von Regisseurin Lorene Scafaria beim 44. Toronto International Film Festival.

„Ich dachte, dass es mir als Tänzerin leicht fallen würde. Doch das Gegenteil war der Fall“, sagte Lopez. Sie habe sich darauf gefreut, Pole Dancing zu lernen. „Aber der Anfang war schwer. Das Drehen, das Festhalten, ich wusste nicht, was passiert. Mir wurde schwindelig, und ich hatte einige blaue Flecken.“

„Hustlers“ basiert auf der Geschichte einer Gruppe ehemaliger Stripperinnen, die mit einem geschickten Plan ihren reichen Wall-Street-Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Neben Lopez sind Constance Wu, Cardi B, Keke Palmer und Julia Stiles zu sehen.

Beim TIFF werden bis zum 15. September 333 Filme aus 84 Ländern gezeigt, darunter 30 deutsche Filme und Koproduktionen. Beim diesjährigen Festival warten über 133 Weltpremieren auf das Publikum, das in Toronto statt einer Jury die Gewinner wählt

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele