Am Bahnhof Villach:

Betrunkener versetzte Polizist Faustschlag

Kärnten
08.09.2019 15:39

Von einem Steirer ist Samstag ein Polizist schwer verletzt worden. Der Mann hatte ihn am Bahnhof in Villach attackiert.

Der 36-Jährige hatte in einem Zug in Kärnten andere Fahrgäste beschimpft, worauf man ihn in Villach hinauswarf. Danach wurde er noch aggressiver und als die Polizei einschreiten musste, attackierte er die Beamten. Einem schlug er dermaßen fest ins Gesicht, dass dieser schwer verletzt wurde.

Nach seiner Festnahme randalierte der Mann aus dem oststeirischen Bezirk Weiz im Polizeianhaltezentrum Villach. Er „zerlegte“ die WC-Anlage und beschädigte ein Fenster. Die Staatsanwaltschaft ordnete darauf seine Einlieferung in die Justizanstalt ein.

Der verletzte Polizist wurde ins LKH Villach gebracht, dann aber ins Klinikum Klagenfurt überstellt. Die Verletzungen am Auge sind offenbar schwerer als angenommen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele