Herz wieder vergeben

Karl Habsburgs neues Glück

Adabei
06.09.2019 14:08

Die High Society munkelte länger, aber diese „Krone“-Story macht sie sicher: Wem nun das Herz des Enkels unseres letzten Kaisers gehört.

Das passiert doch bitte in den erlauchtesten Kreisen: Seit geraumer Zeit kursierte, meist immer nur hinter vorgehaltener Hand, das Gerücht, dass Karl Habsburg-Lothringen, der Enkel des letzten österreichischen Kaisers, und seine Ehefrau Francesca privat getrennte Wege gehen. Auch in der Öffentlichkeit sah man die beiden (sie haben drei gemeinsame Kinder Eleonore, Gloria und Ferdinand) in der Vergangenheit längst nicht mehr im Paarlauf.

Alles aus? Nun, so scheint es. Auch dass die Scheidung des einstigen Traumpaars des europäischen Hochadels durch ist. Wie sonst wäre es zu erklären gewesen, dass Habsburg im Rahmen der Salzburger Festspiele mit einer anderen Frau an seiner Seite auftauchte. Bei einem Gespräch mit Chökyi Nyima Rinpoche, er leitet das Zentrum für buddhistische Studien und Meditation in der Nähe von Scharnstein in Oberösterreich, entstand der Schnappschuss.

Auf Nachfrage im Hause Habsburg ernteten wir selbst bei dessen Intimus, PR-Profi Vinzenz Stimpfl-Abele, keine Bestätigung - aber auch kein Dementi. Heißt, das war er also, der erste öffentliche Auftritt mit der neuen Partnerin. Wie „Krone“-Recherchen ergeben, handelt es sich dabei um die Top-Unternehmerin Christian Reid, sie entstammt einer von Portugals größten Portweinfamilien.

Wann wir Karl Habsburg wieder mit Reid wieder sehen werden? Gut möglich, dass somit jetzt das Eis gebrochen ist und ihr Gang aufs Hochadelsparkett nun beginnt ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele