Wurde nur 30 Jahre alt

Country-Sängerin starb auf dem Weg zu Konzert

Adabei
06.09.2019 10:08

Am Mittwochabend war Kylie Rae Harris auf dem Weg zum Big Barn Dance Festival in Taos, New Mexico, wo sie am Donnerstag einen Auftritt gehabt hätte. Doch sie kam dort nie an. Die Country-Sängerin starb auf dem Weg bei einem schrecklichen Autounfall. Sie wurde nur 30 Jahre alt und hinterlässt eine kleine Tochter. 

Wie die „Daily Mail“ berichtet, sei der Wagen, in dem Kylie Rae Harris am Steuer gesessen habe, in einen schrecklichen Unfall verwickelt gewesen, den die Country-Sängerin nicht überlebte. Auch ein 16-Jähriges Mädchen starb bei dem Crash mit drei Autos, nur ein dritter Beteiligter überlebte laut Angaben der britischen Zeitung. 

Alkohol spielte Rolle bei Unfall
Laut Polizeiangaben habe Alkohol bei dem Unfall eine ausschlaggebende Rolle gespielt. Noch nicht bekannt ist jedoch, welcher der Unfallbeteiligten getrunken hatte. 

„Jeder, der Kylie kennt, weiß, wie sehr sie ihre Familie und auch die Musik geliebt hat“, bestätigte auch Harris Management ihren Tod und bat die Fans, aus Respekt „die Privatsphäre der Familie“ zu respektieren.

Freute sich auf Auftritt bei Festival
Kylie Rae Harris wurde nur 30 Jahre alt, die Texanerin hinterlässt eine Tochter. Auf den Auftritt bei dem Festival in New Mexico hatte sich die Sängerin sehr gefreut. In ihrer Instagram-Story teilte sie ihren Fans mit: „Ich liebe dieses Festival.“

Für sie habe dieser Ort eine besondere Bedeutung, so Harris in einem ihrer letzten Posts, denn: „Für diejenigen von euch, die es nicht wissen … Meine Großeltern haben hier gelebt, mein Onkel lebt immer noch hier, aber buchstäblich sind alle, die hier waren, gestorben, außer meinem Onkel und meinem Vater und mir.“ Zu diesem Zeitpunkt war die Country-Sängerin schon seit zwölf Stunden unterwegs.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele