Geruch störte sie

Fisch auf dem Griller: Veganerin verklagt Nachbarn

Viral
05.09.2019 19:45

Eine vegan lebende Frau hat in Australien ihre Nachbarn verklagt, weil diese im Garten Fisch grillten. Sie könne den Geruch nicht ertragen, gab die Veganerin vor Gericht an: „Ich kann nicht mehr schlafen, meinen Garten nicht mehr genießen.“

Weil die Nachbarn im Garten Fisch gegrillt hätten, hätte sie kein Auge mehr zugetan, so Cilla Carden aus Perth: „Es war verherrend, ein Gestank wie in einem Affenkäfig.“ Als Veganerin verabscheue sie den Geruch gegrillter Tiere. Also klagte die Australierin kurzerhand ihre Nachbarn, berichtet die „Daily Mail“. Laut der Anklage behauptete die Frau, der Geruch wäre dermaßen störend, dass sie ihren Garten nicht mehr nutzen könne.

Streit um Griller, Rauchen und spielende Kinder
Neben dem Grillen bemängelte sie auch, dass ihre Nachbarn rauchen würden, deren Kinder pausenlos Basketbälle an den gemeinsamen Gartenzaun werfen und die Pflanzen unkontrolliert wachsen lassen würden. Vor Gericht scheiterte die wütende Nachbarin allerdings zweimal. Mittlerweile ging Carden sogar an die Öffentlichkeit mit ihren Beschwerden. Dem australischen Nachrichtensender „9 News“ sagte sie: „Alles, was ich rieche, ist Fisch. Ich kann meinen Hinterhof nicht mehr genießen, ich kann nicht mehr raus gehen.“

Der Nachbar sagte gegenüber der „Daily Mail“ hingegen, er habe den Griller bereits aus seinem Garten entfernt und auch den Kindern verboten, Basketball zu spielen. Die Veganerin macht sich dagegen auch anderen in der Nachbarschaft nicht gerade beliebt: So soll sie einen weiteren Anrainer vor Gericht gezerrt haben, weil er seinen Gartenzaun nicht streichen wollte - erfolglos. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele