„Bad Boys for Life“

Erster Trailer: Smith und Lawrence sind zurück!

Kino
05.09.2019 13:31

17 Jahre mussten die Fans auf diese Fortsetzung warten: Am 16. Jänner 2020 kehren die harten Jungs in „Bad Boys for Life“ in die Kinos zurück. Mit dabei sind natürlich wieder Will Smith als Detective Mike Lowrey und Martin Lawrence als sein Partner Detective Marcus Burnett. Jetzt gibt es den ersten Trailer der mit Spannung erwarteten Actionkomödie, die allerdings ohne Michael Bay am Regiestuhl auskommen muss.

1995 machten Will Smith und Martin Lawrence zum ersten Mal als harte Jungs unter der Regie von Action-Großmeister Michael Bay die Straßen von Miami (un)sicher. 2003 gab es dann noch eine actionreiche Fortsetzung, danach schienen die „Bad Boys“ in Pensionen gegangen zu sein. Immer wieder war in den letzten 17 Jahren über eine Rückkehr des Duos gesprochen worden, doch erst jetzt haben sich Will Smith und Martin Lawrence als Ermittler-Duo Mike Lowrey und Marcus Burnett wieder zusammengerauft. In „Bad Boys for Life“ dürfen die beiden ein weiteres Mal zusammen Miami vor dem Verbrechen beschützen - selbstverständlich in gewohnt haarsträubender Manier und sprücheklopfend bis zum Ende, wie der erste Trailer nun zeigt.

Neben Will Smith („Aladdin“, „Suicide Squad“) und Martin Lawrence („Beach Bum“) spielen in „Bad Boys for Life“ unter anderem Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“), Alexander Ludwig („Vikings“, „Lone Survivor“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo („Keine gute Tat“), Nicky Jam und Joe Pantoliano („Matrix“, „Memento“). Die Regie übernahmen Adil El Arbi und Bilall Fallah. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joe Carnahan and Chris Bremner.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele