Blu-rays gewinnen!

Jetzt „Avengers: Endgame“ im Wohnzimmer erleben

Kino
05.09.2019 12:44

Sie haben im Kino sämtliche Rekorde gebrochen, jetzt gibt es das epische Gipfeltreffen der beliebtesten Superhelden der Welt nun endlich auch fürs heimische Wohnzimmer. „Avengers: Endgame“ ist der krönende Abschluss einer beispiellosen, elf Jahre langen filmischen Reise, bei der die Avengers in einem epischen Showdown ein letztes Mal gegen Thanos antreten. Krone.at verlost zum Home Release des Marvel-Blockbusters Blu-ray und 4K UHD Blu-ray der Mutter aller Comic-Verfilmungen.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen...

Mit „Avengers: Endgame“ bescherten Marvel Studios und die Russo-Brüder, die bereits bei „Infinity War“ und zuvor bei zwei Captain-America-Teilen Regie führten, den Millionen Fans rund um den Globus, die mitgefiebert haben, seitdem Tony Stark sich 2008 in einer Höhle in Afghanistan die erste Iron-Man-Rüstung zusammengeschweißt hat, das wundervollste Geschenk von allen: Einen epischen Film, der die Fans auf dem Weg zum alles entscheidenden Showdown mit Thanos mit auf eine actionreiche aber zugleich zutiefst berührende Reise durch 11 Jahre und 22 abwechslungsreiche Superhelden-Geschichten nimmt.

Ab 5. September im Handel erhältlich
„Avengers: Endgame“ absolvierte das bis dato größte Kinostart-Wochenende der Filmgeschichte und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Nun sind Fans auf der ganzen Welt eingeladen, sich erneut zu versammeln, denn „Avengers: Endgame“ ist ab dem 5. September 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich. Das letzte Kapitel der 22-teiligen MCU-Reihe ist in verschiedenen Varianten erhältlich, damit die Fans das Beste aus ihrem Home Entertainment-Erlebnis herausholen können. Digital ist der Film bereits seit August in Digital 4K Ultra HD, HD und SD verfügbar.

Ein Intro der Regisseure Anthony und Joe Russo liefert zudem einen tiefen Einblick in die Welt der gefeierten Comicfiguren aus dem Hause Marvel und des epischen, letzten Gefechts. „In Gedenken an Stan Lee“ bietet eine herzergreifende Hommage an den großen Stan Lee. Ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht die Featurette über Robert Downey Jr.s Casting, welches den Beginn seiner erfolgreichen Reise als Iron Man markiert. Neben weiteren Extras kommt man dank zwei Character-Featurettes außerdem Captain America und Black Widow so nah wie nie zuvor.

Gewinnen Sie mit krone.at eine Blu-ray oder 4K UHD Blu-ray von „Anvengers: Endgame“!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele