Große Trauer bei Cafu

Tod nach Fußballspiel: Drama um Weltmeister-Sohn

Fußball International
05.09.2019 11:09

Tragische Nachrichten für Brasiliens Fußball-Legende Cafu: Sein 30-jähriger Sohn Danilo ist nach einem Fußballspiel zusammengebrochen und wenig später verstorben.

Was war passiert? Auf einem privaten Fußballplatz seiner Schwester Michelle brach Danilo zusammen. Sofort wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Auf der Fahrt ins Krankenhaus nach Barueri erlitt er einen Herzinfarkt. Die Ärzte konnten das Leben von Danilo nicht mehr retten.

Erst vor knapp drei Wochen veröffentlichte Cafu, Kapitän bei den WM-Titeln von 1994 und 2002, ein glückliches Familienfoto. Darauf zu sehen sind seine Kinder Wellington, Michelle und Danilo (unten von li. nach re.). „Glücklicher Vatertag“, schrieb der mittlerweile 49-Jährige.

„Bin an der Seite meines Freundes“
Die beiden großen Klubs von Sao Paulo sendeten ihre Beileidsbekundungen via Twitter. „Ich habe ihn aufwachsen sehen. Es darf einfach nicht wahr sein. Ich bin an der Seite meines Freundes. Ruhe in Frieden, Danilo“, meldete sich auch Italien-Legende Francesco Totti zu Wort. Er wurde gemeinsam mit Cafu 2001 italienischer Meister.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele