„The Big Bang Theory“

Kehren die Nerds bald auf den Bildschirm zurück?

Adabei
04.09.2019 14:35

Erst im Frühjahr ist in den USA die allerletzte Folge von „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt worden, wird schon über ein Comeback der beliebten TV-Serie rund um die herrlich komischen Nerds spekuliert. Denn geht es nach Regisseur Mark Cendrowski, ist das letzte Wort rund um Sheldon, Leonard, Penny und Co. noch lange nicht gesprochen.

Zwölf Jahre lang flimmerte „The Big Bang Theory“ über die TV-Bildschirme, bevor im Mai für die Serie die letzte Klappe fiel. Regisseur Mark Cendrowski kündigte allerdings schon jetzt an, dass die Charaktere vielleicht zurückkehren könnten. Er ist sich sicher: Die Zuschauer wollen einfach wissen, wie es mit Sheldon, Penny und Co weitergeht.

„Ich denke, bei diesen Charakteren will man wissen, was in ein paar Jahren mit ihnen passiert ist“, so Cendrowski zum „Forbes“-Magazin. „Wenn Chuck Lorre in ein paar Jahren einige der Rollen zurückbringen will, um etwas Neues auszuprobieren, dann wäre ich gerne involviert.“ Ideen für eine Fortsetzung gebe es genug, weiß er. „Es wäre einfach, weiterzumachen. Man kann so viel in ihren Leben erforschen und die Charaktere weiterbringen. Allerdings müsste es eine eigene Show mit einem eigenen Existenzgrund sein.“

Dass die Serie möglicherweise zurückkommen wird, werden wohl auch die Hauptdarsteller gerne hören. Penny-Darstellerin Kaley Cuoco sprach schon im Mai davon, wie emotional das Ende der „Big Bang Theory“ für sie war.

Im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ verriet sie, dass sie viele Taschentücher verbraucht habe. „Es fing an, als ich das anfängliche Skript las“, gestand sie. Dennoch habe sie das Ende der Show mit einem lachenden und weinenden Auge betrachtet: „Ich bin einfach so dankbar. Es war ein Geschenk, ein Geschenk, das zwölf Jahre anhielt.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele