Drei Verletzte

Frontaler Crash auf Reschenstraße in Tirol

Tirol
02.09.2019 21:30

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag auf der Reschenstraße in Ried im Oberinntal. Ein 30-jähriger Deutscher geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, streifte ein entgegenkommendes Auto und kollidierte in Folge frontal mit einem Klein-Lkw. Drei Personen wurden schwer verletzt, die Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Von Landeck kommend war der Pkw-Lenker in Richtung Süden unterwegs, als er plötzlich aus noch ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Mann streifte in Folge das Fahrzeug einer 50-jährigen Einheimischen und kollidierte anschließend mit einem Klein-Lkw, der ebenfalls von einem Deutschen (36) gelenkt wurde. 

„Drei Personen wurden verletzt und in das Krankenhaus Zams eingeliefert“, erklärt die Polizei. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Reschenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele