„Carnival Row“

Bloom: Sexdreh mit Delevingne war „unangenehm“

Adabei
03.09.2019 06:00

In der Fantasy-Serie „Carnival Row“ geht es zwischen Orlando Bloom und Cara Delevingne ordentlich zur Sache. Doch während sich die Fans über diese scharfe Sexszene sicherlich freuen werden, war der Dreh für die Stars alles andere als ein Vergnügen ...

Orlando Bloom ist in der Fantasy-Serie „Carnival Row“, die ab November auf Amazon Prime laufen wird, als Detektiv Rycroft zu sehen, der mit Fee Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) in einer viktorianischen Fantasiewelt eine Mordserie aufklären will. Schnell wird aus dem Zweckbündnis mehr - scharfer Sex inklusive. Doch während sich die Fans des Schauspielers über so viel nackte Haut wohl freuen dürften, war der Dreh dieser Szenen für ihn alles andere als ein Vergnügen.

„Ist immer ein bisschen unangenehm“
„Es ist immer ein bisschen unangenehm, um ehrlich zu sein“, plauderte der Verlobte von Katy Perry gegenüber der „Daily Mail“ aus. „Es stehen einfach zu viele Leute um dich herum, die dich dabei beobachten, wie du vorgibst, Sex zu haben.“

Dennoch hieß es für den 42-Jährigen Augen zu und durch, denn für das Projekt seien diese pikanten Szenen durchaus wichtig, wie er hinzufügte: „Ich glaube keinesfalls, dass sie überflüssig sind. Es passt zum Fantasy-Aspekt der Serie. Das ist gut.“

Delevingne: Dreh „emotionale Reise“
Cara Delevingne, die als Model und Lagerfeld-Muse berühmt wurde, zeigt in der Serie nun ihr Talent als Schauspielerin. Die Rolle der Fee habe sie dabei durchaus gefordert, wie sie zugab. „Der körperliche Aspekt war wirklich schwierig, aber es war die emotionale Reise, die herausfordernd war“, so die 27-Jährige.

Die Arbeit mit Bloom habe sie aber sehr genossen. „Er ist ein brillanter Schauspieler und es war fantastisch, mit jemandem zu arbeiten, der die gleiche Leidenschaft dafür hat, etwas Außerordentliches zu schaffen - etwas Besonderes.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele