Last-Minute-Deal

Sturm-Stürmer Hosiner wechselt nach Deutschland

Fußball National
02.09.2019 11:40

Sturm Graz hat Philipp Hosiner an den deutschen Drittligisten Chemnitzer FC abgegeben. Der Stürmer war im Juli 2018 von Union Berlin verpflichtet worden und erzielte in 23 Partien für die Steirer vier Tore.

Tick-tack, tick-tack! Die Uhr tickt gnadenlos dem Transferschluss entgegen. Montag Mitternacht schließt der Laden endgültig. Für viele Klubs ein nervenaufreibendes Rennen gegen die Zeit. Auch für Sturm. Doch es dürfte ein Happy-End geben - die Schwarzen werden heute noch ihren neuen Stürmer präsentieren. Auch weil Philipp Hosiner den Klub verlassen hat.

Und der wird - wie das Bild nebenan zeigt - Kiril Despodov heißen! Denn: Der 22-jährige Bulgare weilt bereits in Graz, gestern traf sich sogar noch Christian Jauk mit dem Teamstürmer. In aller Öffentlichkeit. Am Grazer Schloßberg plauderten der Präsident und der Transfer-Knaller angeregt miteinander. Der Deal mit dem Noch-Italien-Legionär scheint unter Dach und Fach zu sein.

Despodov, der bei Serie-A-Klub Cagliari in den letzten Monaten kein Leiberl hatte, soll vorerst auf Leihbasis nach Graz kommen.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele