Alles vorbei!

Cathy Lugner: Liebes-Aus nach nur vier Wochen

Adabei
02.09.2019 11:16

In der Liebe scheint Cathy Lugner einfach kein Glück zu haben: Nachdem ihre Ehe mit Baulöwe Richard Lugner nach 809 Tagen scheiterte, erlebt die kurvige Blondine nun die nächste Liebespleite. Mit ihrem Freund Maurice ist nämlich nur vier Wochen, nachdem sie ihre Beziehung öffentlich machte, schon wieder alles aus!

„Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, nach solch einer langen Zeit frisch verliebt zu sein", schwärmte Cathy Lugner Anfang August noch von ihrer neuen Liebe Maurice. Der durchtrainierte Marine-Offizier habe ihr den Kopf verdreht, zeigte sich die Ex-Gattin von Richard Lugner total verknallt. Doch lange währte das neue Glück für die 29-Jährige nicht, wie sie ihren Fans jetzt auf Instagram mitteilte.

„Hallo ihr Lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen ...“, schrieb Cathy dort. „Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ Und auch sonst machte Cathy gleich kurzen Prozess: Alle Bilder von ihr und Maurice, die sie in den letzten vier Wochen ihrer Liebe gepostet hatte, sind bereits von ihrem Profil verschwunden. 

Was zwischen ihr und dem 28-jährigen Feschak vorgefallen ist, darüber hüllt sich Cathy derweil in Schweigen. In einem weiteren Posting schrieb das blonde Playmate jedoch kryptisch: „Eines Tages wirst du vermissen, dass sie dir hinterherläuft, du wirst ihre lästigen Angewohnheiten vermissen und du wirst vermissen, wie sehr sie sich um dich gekümmert hat.“ Ob das als Seitenhieb gegen ihren Ex gedacht ist? Das weiß wohl nur Cathy Lugner selbst ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele