Ein Bub für ÖFB-Star

Mamafreuden! Alabas Liebste zeigt ihren Baby-Bauch

Fußball International
02.09.2019 09:43

Am Samstag verriet Bayern-Star David Alaba mit einem Schnuller-Jubel beim 6:1 gegen Mainz das freudige Ereignis - nun zog auch Freundin Shalimar nach. Auf einem zuckersüßen Foto auf Instagram zeigt Alabas Liebste ihren Baby-Bauch - und gefeiert wurde mit ihren besten Freundinnen dann auch gleich.

„Happiness is on the way“, lässt Shalimar Heppner Freunde und Fans auf ihrer Instagram-Seite wissen. Nach Davids Baby-Jubel durfte auch Alabas Liebste ihre Schwangerschaft nun endlich öffentlich machen.

„Ich werde Vater. Unser Baby kommt im November. Es wird ein Bub“, verriet der ÖFB-Star am Wochenende nach seinem wunderschönen Freistoßtreffer beim 6:1 gegen Mainz. Erstmals in dieser Saison schaffte es der ÖFB-Star mit der Note 2 in die „Elf des Tages“ des deutschen Fachmagazins kicker. 

Freundin Shalimar verfolgte die Partie stolz auf der Tribüne, wie sie in einer Instagram-Story zeigt. Danach ging es aber auch gleich zur Baby-Party. Mit Freundinnen feierte sie das freudige Ereignis - und das unter dem Motto „It‘s a Boy“ natürlich in blau-weiß. „Thank you so much for the best Baby Shower“, gilt ihr Dank den Gästen der Garten-Party.

David rückt indes am Montag ins Teamcamp ein, wo ihm die ÖFB-Kollegen nicht nur gratulieren werden, sondern wohl auch fragen, ob er die Mutter seines Sohnes denn schon geheiratet hat?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele