Kontaktabbruch

Meghans Papa: „Wünsche mir ein Foto von Archie“

Adabei
02.09.2019 08:15

Herzogin Meghans Vater hat in einem Interview beklagt, keinen Kontakt zu seiner Tochter zu haben. Er sei wie ein „Gespenst“ im Leben der Herzogin von Sussex, sagte Thomas Markle der britischen Zeitung „Daily Mail“ vom Sonntag. Darüber, dass er seinen Enkelsohn Archie bisher nicht kennenlernen konnte, zeigte er sich „enttäuscht“.

Herzogin Meghan und ihr Vater gelten als zerstritten. Thomas Markle, der in Mexiko lebt, hatte die Hochzeit seiner Tochter mit dem britischen Prinzen Harry in London 2018 verpasst. Seitdem habe er nichts mehr von den beiden gehört, berichtete Markle. „Bis vor Kurzem gab es keinerlei Probleme zwischen mir und Meghan“, sagte der 75-Jährige der „Daily Mail“.

Er liebe seine Tochter und würde seinen Enkelsohn gerne kennenlernen, versicherte Markle: „Ich wünsche mir, dass sie mir ein Foto von Archie schicken, das ich rahmen und an die Wand neben die Fotos von Meghan hängen kann. Ist das nicht, was jeder Großvater möchte? Ich würde liebend gern wissen, ob er die berühmte Markle-Nase hat.“

Äußerungen seiner Tochter, wonach sie ihr Studium in den USA selbst finanziert habe, wies Markle als „Lüge“ und als „beleidigend“ zurück. Die Behauptung sei „komplett falsch“. Er habe „jeden Cent ihrer Ausbildung bezahlt“. Dies könne er mit Kontoauszügen „beweisen“, sagte er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele