„Einfach schnell heim“

Biker (47) war um 75 km/h zu schnell unterwegs

Salzburg
01.09.2019 16:00

„Einfach nur schnell heim“ wollte am Samstagabend ein Motorradfahrer (47) im Flachgau : Gegen 20.30 Uhr wurde eine Zivilstreife der Polizei auf den Mechaniker aufmerksam, nachdem er das Fahrzeug der Beamten auf der A1 zwischen Salzburg Mitte und Salzburg Nord mit überhöhter Geschwindigkeit überholt hatte.

Auf der Lamprechtshausener Bundesstraße (B 156) bei Lengfelden stieg der Mann dann richtig ins Gas: In der 70er Zone raste der Mechaniker mit 145 km/h, die Beamten stoppte ihn daraufhin.

Der 47-Jährige gab bei der Einvernahme an, dass er „einfach schnell daheim sein wollte“. Der Mann ist seinen Führerschein los und darf sich auf eine empfindliche Geldstrafe gefasst machen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele