Brasilianer will weg

Neymar-Transfer: Real? Barca „einziger Kandidat“

Fußball International
31.08.2019 09:01

Er ist die heißeste Aktie am Sommer-Transfermarkt. Seit Wochen gibt es zahlreiche Gerüchte um einen Wechsel von PSG-Superstar Neymar. Jetzt steht fest: Real Madrid bemüht sich nicht um den Brasilianer. Der FC Barcelona ist der „einzige Kandidat“.

Neymar will Paris unbedingt verlassen. Mit einem Wechsel klappte es bisher aber noch nicht. Die Franzosen lehnten zahlreiche Angebote für den 27-Jährigen ab. Wenn man einer Aussage von PSG-Sportdirektor Leonardo Glauben schenken darf, dann sei Barcelona der „einzige Kandidat“, der an einem Transfer des Superstars arbeiten würde.

Mega-Forderung von PSG
„Die Verhandlungen sind nicht beendet, es gibt keine Einigung, da unsere Forderungen nicht akzeptiert wurden. Barca hat uns am 27. August erstmals eine Offerte unterbreitet. Bei einem zufriedenstellenden Angebot könnte er gehen. Das gibt es aber nicht“, schildert Leonardo. PSG fordert laut Medienberichten eine Ablösesumme in Höhe von 220 Millionen Euro.

Übrigens: Der französische Meister gewann am Freitag zum zweiten Mal in Folge und setzte sich damit vorläufig an die Tabellenspitze. Die Hauptstädter siegen beim FC Metz mit 2:0. Der wechselwillige Neymar fehlte dabei wie schon in den Partien zuvor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele