Tumultartige Szenen

Krach bei Hütters Aufstieg: „Trainer schlug zu!“

Fußball International
31.08.2019 07:35

Es war ein packender Playoff-Fight zwischen Eintracht Frankfurt und Racing Straßburg (3:0). Nach einer Partie mit vielen hart geführten Zweikämpfen konnte Adi Hütter (oben im Video) jubeln, fixierte mit den Hessen den Einzug in die Europa-League-Gruppenphase. Nach dem Spiel ist sein Gegenüber Thierry Laurey das große Gesprächsthema. Der Racing-Trainer soll bei der Partie zugeschlagen haben.

Es waren wilde Szenen am Donnerstag in Frankfurt. Kurz nach dem Pausenpfiff gab es ein Handgemenge am Kabineneingang. Frankfurts Kostic und Straßburg-Torwart Sels gerieten aneinander. Eine Rudelbildung war die Folge. Dann soll es zu einer Handgreiflichkeit gekommen sein.

„Der Trainer von Straßburg hat auch zugeschlagen“, so Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner. Der übrigens die zweiten 45 Minuten von der Tribüne aus verfolgen musste. Nach dem 3:0-Erfolg der Eintracht konnte Hübner jedoch schnell wieder lachen.

Rückkehr nach London
Der von Hütter betreute Vorjahres-Halbfinalist bekommt es in der Europa League in der Gruppe F nun mit Finalist Arsenal, Standard Lüttich und Vitoria Guimaraes zu tun. Für Hütter ist Arsenal mit „Toptrainer“ Unai Emery der große Favorit auf den Gruppensieg. „Nichtsdestotrotz rechnen wir uns große Chancen aus, die K.o.-Runde zu erreichen“, sagte der Vorarlberger. In der Vorsaison hatte der Eintracht-Siegeszug im Halbfinale im Elfmeterschießen beim Arsenal-Lokalrivalen Chelsea geendet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele