Bezirk Kufstein

Neuem Freund der „Ex“ gedroht: Cobra-Einsatz

Tirol
30.08.2019 11:29

Bange Minuten am Donnerstagabend im Tiroler Bezirk Kufstein: Ein 35-jähriger Einheimischer drohte dem neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin mit dem Umbringen. Die Frau verständigte die Polizei und gab an, dass der Mann auch im Besitz einer Waffe sei. Die Polizei rückte sofort zur Fahndung aus - mit Unterstützung der Cobra.

Was einst wohl Liebe war, gipfelte nun in einem Cobra-Einsatz: Per Telefon drohte ein 35-Jähriger dem neuen Freund seiner Ex-Partnerin mit dem Umbringen. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei und gab an, dass ihr Ex-Freund auch im Besitz einer Waffe sei.

Cobra nahm 35-Jährigen fest
Die Cobra wurde angefordert, eine sofort eingeleitete Fahndung gestartet. „Mehrere Polizeistreifen und auch eine Diensthundestreife suchten nach dem 35-jährigen Österreicher im Bezirk Kufstein“, schildert die Polizei den Einsatz. „Der Mann konnte schließlich von Beamten des EKO Cobra an seiner Wohnadresse festgenommen werden“, heißt es weiter.

Noch in Polizeigewahrsam
„Bei seiner Festnahme hatte der Mann keine gefährlichen Gegenstände bei sich, in seiner Wohnung konnte aber eine täuschend echt aussehende Schreckschusswaffe sichergestellt werden“, schildern die Beamten. Der 35-Jährige befinde sich derzeit noch in Polizeigewahrsam.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele