Joel Schumacher (80)

„Batman“-Regisseur hatte um die 20.000 Sexpartner

Adabei
30.08.2019 10:05

Am Donnerstag wurde Joel Schumacher 80. In einem sehr offenen Interview plauderte der „Batman“-Regisseur über sein bewegtes Leben voller Erfolg, Drogen und Sex. Und vor allem von Letzterem hatte der Filmemacher laut eigener Aussage mehr als genug - mit rund 20.000 Sexpartnern hat er sich nämlich bereits vergnügt.

„Die Zahl liegt im zweistellingen Tausenderbereich, aber das ist nicht ungewöhnlich“, plauderte Joel Schumacher im Interview mit dem Magazin „Vulture“ offen aus - und wurde sogar konkreter: „Zwischen 10.000 und 20.000“ Sexpartner habe er schon gehabt, so der 80-Jährige. Das sei allerdings keine große Sache, ist er sich sicher. „Für einen schwulen Mann ist das gar nichts. Es war einfach verfügbar.“

Mittlerweile hätten sich die Zeiten jedoch geändert, so Schumacher weiter. „Jetzt heiraten viele Schwule, adoptieren oder bekommen Kinder. Als ich jung war, gab es das noch nicht.“

Schon seine Kindheit war laut eigener Aussage sehr bewegt. Er habe „mit neun Jahren angefangen zu trinken, mit zehn zu rauchen und mit elf, sexuell aktiv zu werden“, so Schumacher. „Ich war sehr frühreif.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele